Wednesday oder Twilight?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wednesday 67%
Twilight 33%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Twilight

Habe nur das gekuckt und fand ihn schon irgendwie gut obwohl ich 11 bin.finde es am besten 😉

Ich finde dort dennoch wie die Schauspieler gespielt haben sehr gut🥰

Meine Mutter liebt auch Twilight sehr wie meine Schwester😉

Manchmal musste ich auch weggucken🙄

uncutparadise  15.03.2023, 17:25

Natürlich mögen Mutti und Schwester Twilight. 😂😂

Wednesday

Aber gaaaanz klar.

Twilight ist der größte Müll, den lch je gesehen hab.

Wednesday

Hab nur wednesday geschaut :)

Aber twilight steht aber auf meiner Liste der filme die ich noch schauen möchte

Wednesday

Das ist wirklich schwer. Wednesday war eine Zeit lang meine Lieblingsserie und Twilight noch nie wirklich mein Lieblingsfilm/Lieblingsfilme, aber ich hab Twilight schon immer geliebt. Bis vor einem Monat hatte ich auch wieder eine Twilight Phase. Insgesamt finde ich trotzdem Wednesday etwas besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wednesday

Dämmerung/Zwilicht oder Mittwoch...xD Da heute Mittwoch ist nehm ich das :D