Webseiten(Html) stylen ohne CSS Kenntnisse?

3 Antworten

Wix oder Wordpress sind am besten, und bei Wordpress sieht man viele CSS dabei.

Es gibt auch fertige CSS Frameworks bei denen du fertigen CSS Code hast und nur die Klassen auf deine HTML Elemente setzen musst

langfristig solltest du aber auf jeden Fall CSS lernen wenn du mit HTML arbeitest.

Es gibt Website-Builder wie z.B. Wix. Es gibt ebenfalls CMS wie WordPress.

KnowledgeTakerr
Beitragsersteller

generieren die mir auch html und css code, ich möchte dann dazu Javascript hinzufügen