Webcam?

2 Antworten

Normalerweise nichts. - Aber kann es sein, dass Dein Chatpartner sich irrt, dh: da etwas verwechselt?
Lass Dir doch von ihm mal einen Screenshot des Bilds herübersenden, dann wirst Du sehen . . .

Innerhalb von Skype kann ich unter "Webcam-Einstellungen" nur mit Unterstützung der installierten Logitech-Software mein gesendetes Bild spiegeln.
Mit Windows-Bordmitteln geht das meines Wissens nach nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

Normal garnichts. Oft ist es so, dass es für dich selber Spiegelverkehrt erscheint, aber nicht für den Chatpartner

Frank05061968
Beitragsersteller

Bei mir ist es aber nicht spiegelverkehrt nur beim Empfänger