We lange ist mein Ikea Gutschein noch gültig?

3 Antworten

Eine Geschenk! karte ist immer gültig und verfällt nicht. Anderes ist es mit Guthabenkarten (Umtausch - 3 JAHRE) und Aktionskarten (abhängig von der Aktion aber meistens nur 6 Monate)

Hast Du eine ganz normale Geschenkkarte dann verfällt diese auch nicht!

Geh zu IKEA und setze ihn ein. Die Läden haben wieder auf. Oder löse ihn jetzt online ein.

Der Gutschein wird sicherlich Pandemiebedingt verlängert, aber auch nicht bis in alle Ewigkeit!

Nach dem Ablauf von 3 Jahren muß ein Gutschein nicht mehr eingelöst werden. Ob IKEA das aus Kulanzgründen trotzdem macht mußt du dort erfragen.

weissbrot2002
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank