We ist die Frage gemeint?

2 Antworten

Du gehst zu Bild 2, nimmst die beiden Kennlinien 10 kO und 40 kO.

Fahre von 60 kO auf der senkrechten R Achse, waagrecht herüber bis die beideb Kennlinen 10,40 geschnietten werden.

An diesen Schnittpunkte, fährst senkrecht herunter und liest die Temp, Werte (t)in °C ab.

In Deutsch bedankt man sich.

Die Zahlen auf den kennlinien geben R20 an. Du sollst jetzt bei den zwei angegebenen kennlinien jeweils gucken, wie warm der Widerstand bei 60kOhm ist,und welchen Widerstand er bei 60°C hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – BBS-Lehrer (E-Technik) in Rheinland-Pfalz

ItzSrexor
Beitragsersteller

Achso. Macht Sinn. Vielen Dank :)