WC Papier das gut riecht?

4 Antworten

Hat keinen Sinn. Ist für manche Leute eher gefährlich, weil die Duftstoffe Allergien auslösen können. Am besten ist Papier, dass ganz neutral ist und möglichst nach nicht duftet. Wenn man Duft braucht, kann man duftende Körperlotion verwenden.

Duft für das WC benutze ich auch nicht. Täglich oder alle zwei Tage ein Liter Spülwasser mit Pril + Soda (blau) vertreibt die Gerüche und spart größere Mengen an WC-Reiniger.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Absolut. Im Winter gibt es T-Papier mit Spekulatiusduft, im Sommer mit Mandelblüte.🙈

Genauso blödsinnig: bedrucktes T-Papier.

Belastet alles nur unnötig die Umwelt. Eigentlich sollte man denken, dass wir heute schon schlauer sind...🤷🏻‍♀️

Dibo123y  18.06.2024, 12:43

wie soll bitte toilettenpapier mit duft die umwelt belasten? einige sehen echt probleme wo keine sind...

Soll wohl bewirken, dass es auf dem Klo danach gut riecht. Ich finde aber eh, es wird zu viel parfümiert angefangen von Babywindeln über Wäscheparfüm bis Raumduft.

Vielleicht brauchen das Einige. Da sie auch am Allerwertesten gut riechen.
Sonst verwenden ja auch Einige Deos. Man kann ja alles verkaufen.