Wavebreaker oder Stehplatz?

1 Antwort

Wavebreaker haben die Aufgabe, das Gedränge vor der Bühne zu reduzieren, bzw. die Sicherheit der Fans zu gewährleisten. Meistens werden die von den Wellenbrechern getrennten Bereiche von der Security kontrolliert, die darauf achtet, daß diese nicht überfüllt sind. Daher empfiehlt es sich, frühzeitig zum Konzert zu kommen, um sich einen Platz möglichst weit vorne zu sichern.

abercr0mbie
Beitragsersteller

Also würdest du eher wavebreaker karten kaufen? Danke für die Antwort :-)

FreeScotland  02.03.2014, 21:32
@abercr0mbie

Von Wavebreakerkarten hab ich noch nie was gehört. Ich kaufe, wenn es geht nur Karten für den Innenraum.