Wattpad reichweite erhöhen?

3 Antworten

Guck mal bei anderen Wattpad Autoren vorbei, sei nett zu ihnen, kommentiere mal eines ihrer Kapitel oder Vote. So werden andere auf dich aufmerksam und schauen vielleicht mal vorbei. Wie heißt du auf Wattpad? Würde mal vorbei sehen^^

Betuel07
Beitragsersteller

okay :D cxnxry

Schreib doch einen link dazu, dann kann z.b. Jeder der das hier liest und Interesse hat es lesen.

Wenn du willst, können wir gegenseitig unsere Geschichten lesen (zumindest mal schauen, ob es uns gefällt). Ich weiß, klingt jetzt
banal, aber wenn man ehrlich ist, ist es doch so? (mein Nutzername:
Tara2you) Ich schau auf jeden Fall mal bei dir rein.

Falls ich dich damit jetzt nerve oder so, ignorrier meine Antwort einfach. :)

lg Trixi

Betuel07
Beitragsersteller

Alles gut, wird gemacht! :)

VirginiaU  18.04.2022, 10:48

Ich heiße Virginia Ullmann auf Wattpad und habe vorgestern mein Buch "Mein Name ist Kaji" zuende geschrieben. Es geht um Drachenmädchen und Fantasie... vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, vorbei zu schauen. https://www.wattpad.com/user/virginiaUllmann

Aelin376  30.11.2023, 20:48

Hi will vielleicht jemand mal in meine Geschichte Sword and Armor reinlesen. Ich heiße Aelin121212.