Watt it datt ?

http://www.piercingmodels.com/wp-content/uploads/2016/02/double-forward-helix-pi - (Name, Piercing, Schmuck)

3 Antworten

Das ist ein Circular Barbell, gerne auch Hufeisen genannt. Frag einfach mal deinen Piercer danach, er sollte davon einige da haben :)

Das ist eine Ohrklemme, normalerweise, aber hier ist es doch ein Piercing, da man eine Kugel abnimmt, den Ring durchschiebt und wieder drauf schraubt. E'inen besonderen Namen hat das Teil sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

HelftMir123  26.07.2016, 23:20

klar, sogar mehrere ;)

Das ist ein ganz normaler Hufeisenring. Den gibt es in tausend farben, Formen und größen.