Watch dogs Legion oder Cyberpunk 2077?

Nurifgtgreat  14.01.2021, 12:25

Vielen vielen Dank für das Sternchen!

Ehrenmann!😁

DasMomo0803
Beitragsersteller

hahhaha bitteschön *frau xD

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nätürluch Watch Dogs Legion!

Es ist ein schönes Spiel mit Liebe gemacht Destruction gute Graphic und alle mal nicht so buggig wie Cyberpunk!

Ich mache hier mal so eine WINN and LOOSE Liste:

  • Destruction:Watchdogs;WINN,Cyberpunk;

LOOSE

  • MAP:Watchdogs;WINN,Cyberberpunk;LOOSE
  • GRaphic:Watchdigs;LOOSE,Cyberpunk:WINN

Was die Graphic angeht muss ich noch etwas dazu sagen:Was die Schatten angeht hat Watch Dogs besserr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cyberpunk ist ein interessantes Game, dessen Hauptaugenmerk aber eher auf Shooting ausgelegt ist. Ich habe es jetzt einmal durchgespielt (PC) und fand es interessant, aber nicht überwältigend.

WD Legion habe ich zwar noch nicht gespielt, fand aber WD 1 und 2 großartig und die Idee, seine Umgebung gegen Feinde einzusetzen, gelungen. Deshalb werde ich mir in absehbarer Zeit das Game auch zulegen 😊

Ich spiele zurzeit watch dogs. Sehr cooles spiel, auch nicht allzu schwer. Story ist auch ganz ok