Watch dogs Legion oder Cyberpunk 2077?
Welches ist besser? (PC)
Ich weiß, dass man bei Cyberpunk sehr detailreich seinen Avatar erstellen kann und bei Watch dogs legion kenne ich mich nicht aus.
Bei Spielen geht es mir mehr um die Story, die Details und nicht so schwere Challenges ( ich meine das man einstellen kann wie schwer es ist )
Um den Preis geht es natürlich auch, ich setze mir jetzt kein Limit aber natürlich gibt es immer eine Grenze irgendwo.
Danke im voraus
Vielen vielen Dank für das Sternchen!
Ehrenmann!😁
hahhaha bitteschön *frau xD
3 Antworten
Nätürluch Watch Dogs Legion!
Es ist ein schönes Spiel mit Liebe gemacht Destruction gute Graphic und alle mal nicht so buggig wie Cyberpunk!
Ich mache hier mal so eine WINN and LOOSE Liste:
- Destruction:Watchdogs;WINN,Cyberpunk;
LOOSE
- MAP:Watchdogs;WINN,Cyberberpunk;LOOSE
- GRaphic:Watchdigs;LOOSE,Cyberpunk:WINN
Was die Graphic angeht muss ich noch etwas dazu sagen:Was die Schatten angeht hat Watch Dogs besserr!
Cyberpunk ist ein interessantes Game, dessen Hauptaugenmerk aber eher auf Shooting ausgelegt ist. Ich habe es jetzt einmal durchgespielt (PC) und fand es interessant, aber nicht überwältigend.
WD Legion habe ich zwar noch nicht gespielt, fand aber WD 1 und 2 großartig und die Idee, seine Umgebung gegen Feinde einzusetzen, gelungen. Deshalb werde ich mir in absehbarer Zeit das Game auch zulegen 😊
Ich spiele zurzeit watch dogs. Sehr cooles spiel, auch nicht allzu schwer. Story ist auch ganz ok