Watch dogs legion als 14 Jähriger?

1 Antwort

Was heißt das jetzt für mich?

Das heißt das deine Eltern eine verschiedene Meinung haben :D Jeder geht mit der USK anders um. Meinen Eltern war es relativ egal, natürlich hätten die mir als 10-Jähriger sicher kein Spiel ab 18 gekauft, aber als 14 Jähriger gab es da kein Problem, das Problem war eher, dass meine Eltern kein Bock hatten mit mir ständig nach Media Mark zu fahren.

USK ist lediglich eine Empfehlung, am Ende müssen da Eltern selbst entscheiden, ob du es zocken darfst.

Heißt also, wenn du bei deiner Mutter bist, darfst du es zocken und wenn du bei deinem Vater bist halt eben nicht. Kaufen darfst du es in beiden Fällen nicht selber.