Was.soll ich tum bin m15 um ein Mädchen anzusprechen?

2 Antworten

Am besten wenn der Buss voll ist fragen ob du dich neben sie setzen kannst und eine Unterhaltung anfangen. Wenn das klappt kannst du sie Fragen, sollange eure Unterhaltung gut war, ob ihr euch am nächsten Tag auch unterhalten könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tristan54
Beitragsersteller

Problem Sitzplätze immer voll

Wie soll ich die Unterhaltung anfangen?

Tristan54
Beitragsersteller

Ne sie hat auch keinen Sitzplatz

OnlyTwo  05.06.2024, 19:46
@Tristan54

Dann frag sie mal nach der Uhrzeit (da dein Handy wahrscheinlich im Rucksack ist) und bevor sie dir diese sagt gebe ihr ein Kompliment wie z.b. das sie gut aussieht. Fange danch eine Unterhaltung an. Dies kann aber auch nach hinten losgehe wenn du es mit dem Kompliment zu komisch ausdrückst.

Okay, check das mal: Du bist wie ein Fortnite-Spieler, der sich in der Lobby aufwärmt, bevor das Match beginnt 😎💪

Geh zu ihr, als ob du auf der Suche nach der besten Waffe im Spiel wärst - sei cool und selbstbewusst 🫡🫡

Starte das Gespräch, als würdest du eine legendäre Waffe in einem Versteck finden. Frag sie, ob sie auch Fortnite spielt oder ob sie andere Spiele mag.

Zeig ihr, dass du nicht nur ein Noob bist, sondern ein Pro in Sachen Kommunikation!

Lets goooo