Wasserkühlung bracket hinter mainboard nötig?

2 Antworten

Nein. Der lässt sich nicht entfernen. Da müsstest du einfach das korrekte Montage Kit für AM5 bereit haben...

Lg

Tom123123479
Fragesteller

Ja wie ist das muss ich da überhaupt etwas machen wie funktioniert das ?

Usj89  10.04.2024, 19:53
@Tom123123479

Hinten muss du nix ändern. Nur vorne die passende Halterung drauf schrauben

Mein Freund sagt ich muss da hinter irgend ein bracket machen habe am5

Nö. Das was du in der Hand hast ist die Backplate für Intel, bei AM4/AM5 wird idR die vorhandene Backplate genutzt

Tom123123479
Fragesteller

Und muss ich das da drauf schrauben also ist es nötig ?