Wassergeräusche?

8 Antworten

Wir wohnen im Einzelhaus. Aber ja, wenn die Spülmaschine Wasser nimmt hört man das, wenn man aufmerksam ist.

Wenn der Brenner im Keller arbeitet hört man aber stärker, besonders in der Küche, weil darunter das Heizkeller ist.

Wenn die Spülmaschine abpumpt gurgelt es in der Küche.

Abwasser? Das hört man, wenn man im Keller ist und einer Duscht oder Klo spült.

Wenn ich mich im Badezimmer aufhalte, höre ich die Klospülung von der Wohnung über mir aber ganz leise.Das finde ich aber nicht wirklich störend oder so^^

Ich höre sie gar nicht…

Habe auch eigentlich nicht oft drauf geachtet.

Weder noch.