Wasserdichte/ Windjacke?

2 Antworten

Für den universellen Gebrauch kann ich Dir eine Softshell Jacke empfehlen.

Die sind mal für einen Regen gut und auch atmungsaktiv wenn es etwas wärmer wird oder du beim Fahradfahren schwitzt.

Zur Marke oder Stil kann ich Dir keinen Tipp geben, das ist zu individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab so eine von der Marke Salewa, die sind zwar prinzipiell etwas teurer aber ich hab die von meiner Mutter, sie hatte die auch schon ewig. Kann man bei jedem Wetter anziehen, super Schnitt und hat eine neutrale Farbe.