Wasser (100 ml) im Rasenmähertank, Motor springt nicht mehr an, was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tank entleeren, Vergaser leer laufen lassen (Ablaßschraube), ggf. reinigen. Zusammen bauen , neues Benzin (ohne Wasser) einfüllen, neu starten. Tochter sagen, daß Wasser zwar günstiger wäre aber dennoch nicht funktioiniert ;-)

Wie schon erwähnt den restlichen Inhalt im Tank und evtl. im Vergaser entfernen und neuen Sprit einfüllen. Sollte eigendlich wieder anspringen.

Tank und den Vergaser entleeren. An der Schwimerkammer des Vergasers gibt es oft eine Ablassschraube. Danach frisches Benzin nachfüllen.

mach dass was in den anderen tipps steht un wenn dass nich hilft schraub ihn ma auf, un guck ob noch alles heile ist, wie wentile usw.