Waß zieht ihr euch an zumSchlittenfahren im Winter? Wenn euch ein Freund?ANRUFT und nachfragt ob du mit gehst?

4 Antworten

Hängt vom Wetter ab, Schihose wär natürlich besser - normale Jeans gehen notfalls aber auch.. zieh dann halt dicke Socken an

Ich würde lieber eine eigene Skihose kaufen, weil die vom Kollegen könnte vielleicht zu groß sein oder er hat nur eine für sich selber.

FreiWild4587
Fragesteller

Ich brauche eine für meine Abschluss Klasse für den Winter

Ich würde denn Kollegen für den Tag fragen und mir dann selber eine kaufen

Joah in Köln passiert das jetzt nicht allzu häufig, um genau zu sein, nie. Kannst dir aber bestimmt eine ausleihen, ansonsten gehst du mit Jeans und ziehst unter der Jeans ne lange Unterhose an, falls du sowas hast.