Waß könnte ich nehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne jemanden, der genauso ist und der hat immer einen Stoffstreifen mit. 2×5 cm ca.

Fidget Toys denke für dich wären Squishes oder diese "Anti-Stress Bäll" am besten, die gibt es in verschieden Fromen,Farben und Größen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Mir fällt hierzu ein, dass viele Katholiken mit dem Rosenkranz arbeiten. Vielleicht hast du ja eine Art Perlenkette, an der du herumspielen kannst.

Auch mit einem Haargummi, das mit Stoff verziert ist, lässt sich gut spielen.

Überlege dir WARUM du das machst, vielleicht auch seit wann.

Man MUSS das nicht machen, genau wie z.B. an Nägeln kauen. Vielleicht denkst du auch zu viel und kommst vom Kopf her nicht zur Ruhe. Versuche mal zwischendurch einfach zur Ruhe zu kommen. 10-15 Minute hinlegen, an gar nichts denken.

DU musst deinen Körper beherrschen, nicht er dich.

Hallo, da gibt es solche knetbälle das wäre ja dann was für dich.