Was ist euer Lieblingsland?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

deutschland 55%
china 20%
spanien 10%
Italien 5%
polen 5%
Türkei 5%
russland 0%
Sarah774496  03.04.2022, 09:55

keins davon Portugal die Menschen dort sind sehr hilfsbereit und angenehm

8 Antworten

spanien

Von dieser Auswahl ist Spanien mein Lieblingsland. 🇪🇸♥️

Ich mag die Sprache, die Mentalität und das Land an sich. Aber mein absolutes Lieblingsland ist meine Heimat Griechenland 🇬🇷💙🌞

An Griechenland mag ich Sprache, Musik, Instrumente, Mentalität, Kultur, Essen, Strand und Natürlich das Heimatgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍
deutschland

Zum Leben ist Deutschland spitze, für den Urlaub gibt's sicherlich viele ganz attraktive Länder......

Bananaphone0  03.04.2022, 10:12

Deutschland hat wunderschöne Fleckchen. Man muss sie nur kennen :) Nicht D immer so madig machen. Deutschland ist genau wie die meisten anderen Länder ein wunderbares Land. Wenn man allerdings 83 Mio Einwohner reinpfercht, dann stimmt was nicht. Das ist richtig.

rein von der Optik Griechenland.

Ich denke jedes Land hat einen eigenen Reiz. Sofern die Bevölkerung nicht übermäßig Raubbau an der Natur betreibt.

Norwegen. Landscbaftlich und gesellschaftlich ganz weit vorn.

Bananaphone0  03.04.2022, 10:10

auf einer Fläche von 385.207 qkm bei 5,5 Mio. Einwohnern auch kein allzu große Kunst, gesellschaftlich top zu sein, im Gegensatz zu D z.B., wo sich ü83 Mio Einwohner auf 357.388 qkm quetschen.

kann mich nicht entscheiden aber Kroatien, Bosnien und Türkei klingen gut.