Waschmaschine Symbol?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Symbol heißt, dass die Tür verriegelt ist.

Und die ist wahrscheinlich deshalb verriegelt, weil das Programm noch nicht zu Ende ist. Oder es ist ein Programm, bei dem man noch das Wasser abpumpen lassen muss.

Falls das Programm noch gar nicht begonnen hat, kann es auch sein, dass die Tür nicht gut geschlossen ist und daher nicht verriegelt werden kann. Dann startet das Programm nicht.

Hallo cqrlottascharlo,

Schlüsselsymbol bedeutet meist Kindersicherung, die es auszuschalten gilt, oft muss man 3-5 Sekunden auf das Symbol drücken um es zu deaktivieren!