waschmaschine fach für waschmittel

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fach mit der I ist für die Vorwäsche, die du bei normaler Wäsche aber nicht brauchst.

Fach II ist für den Hauptwaschgang. Da kommt das Waschmittel rein.

In das Fach mit der stilisierten Blume kommt der Weichspüler.

Dukannst Dir eine Eselsbrücke machen!

Das Fach mit der eins ist das, was die Maschine als erstes macht, nämlich Vorwaschen, was es heutzutage nicht mehr braucht!

Dann die zwei, ist das Fach, was sie als zweites macht, also Hauptwaschen,

1 Vor!

2 Haupt!

Dann gibts aber doch noch ein Drittes Fach, meist in der Mitte oder hinten, das ist das kleine fasch für den Weichspüler, das ist dann immer das kleinste Fach!

jetzt hoffe ich, ich hab Dich nicht allzu verwirrt, aber ist eigentlich ganz einfach! L.G.Elizza

Leg doch einfach die Betriebsanleitung auf die Waschmaschine oder kopiere die entsprechende Stelle als Bild, druck es aus und kleb es an die WaMa.

Zerwas91
Beitragsersteller

hab die anleitung nicht da, wurde aber ja jetzt schon ausreichend gepostet von einem haufen hilfsbereiter leute :)

Ich hab 3 Fächer:

I - ganz links = Vorwäsche (schmal) II - Mitte = Hauptwäsche (breit) rechts = Weichspüler (schmal)

Ohne Vorwäsche ins ll Fach mit den Waschmittel.L.G.