Was zu weihnachten Wünschen Potterhead?

2 Antworten

Naja je nachdem in welchem Haus du bist, könntest du dir einen Hoodie von deinem Haus wünschen, oder du wünscht dir einen Zauberstab von Elbenwald, du kannst dir auch von Etsy einen bestellen, da habe ich einen gekauft der dann eine Einzelanfertigung war, weil die Verkäufer jeden Zauberstab nur einmal gemacht haben. Du kannst dir aber auch eine Nachbildung vom Zeitumkehrer wünschen, oder ein Buch namens: Harry Potter: Die Welt der magischen Wesen, gibts auf Amazon und ist auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Zauberstab
  • Andere Fantasy Bücher ( ich kann dir auch gerne ein paar Tipps geben, wenn du möchtest)
  • Puzzle mit Harry Potter Motiven
  • Besen
  • Harry Potter games
  • Einen Gutschein für The cursed child Theater
Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤