Was zu einer bestandenen Führerschein Prüfung schenken?

5 Antworten

Keine Geldtasche, finde das zu teuer. Ein Schlüsselanhänger ist eine nette Geste. Dazu seine Lieblings Süßigkeiten.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Einen Schlüsselanhänger mit dem Autologo seiner bevorzugten Marke

Ich hab mal einer Kollegin einen kleinen pinken Werkzeugkoffer zur bestandenen Führerscheinprüfung geschenkt. Darauf stand „Tussi on Tour“ das war nichts das sie wirklich gebraucht hätte.. es war eine nette symbolische Geste. Und ich denke mehr braucht es nicht. Du kannst ihm ein Teddy schenken und sagen es soll stets sein Beifahrer sein der ihn dran erinnern soll nicht zu schnell zu fahren.. nur als Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Gibt so tolle Online Shops wo du personalisierte Schlüsselanhänger machen kannst.
Nimmst ein nettes Bild von euch zwei und lasst daraus ein Glücksbringer-Schlüsselanhänger machen, den er somit immer bei sich hat. :-)

Schlüsselanhänger reicht völlig aus, bestandene Fahrprüfung ist nicht so ein Rieses Ding