Was zockt ihr so auf dem Firmenlaptop während der arbeit?

4 Antworten

ohoh, da hat jemand Langeweile.
Nichts.. auf unseren Firmen-Laptops ist alles gesperrt, was Spaß macht :-) und jeder Versuch wird an die IT gemeldet.

Als Spieleentwickler diverse Spiele.

Die eigenen Spiele aber auch Spiele der „Konkurrenz“, um Stärken und Schwächen einordnen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game Developer mit Lehrerfahrung

Nix, das ist nen Arbeits-Notebook, zum Spielen nutz ich den passenden PC

Diese Form der Langeweile nennt man auch Arbeitszeitbetrug und kann dich den Job kosten.

Die Antwort lautet entsprechend: garkeine.