Was zieht man auf einer Las-Vegas-Party an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich lebe jetzt seit jahren in Las Vegas und muss sagen, unsere Mode ist sehr anders als andere staedte :) als maedchen kurz und eng mit mega hohen schuhen (wir sprechen hier von mind 5cm absatz) oder stiefel mit absatz. Kleid je kuerzer und schriller desto mehr vegas.

Make up ebenso, viel, betont,etwas sparkel aufs Lid. Natuerlich kein stripper make up. AUh wenn stripper hier die showgirls sind :)

Nach dem Filmen wie "Angst und Schrecken in Las Vegas" oder "Oceans 13".

Hm schau einfach mal Filme wie "21" an und schau genau was die Mädls da für Kleider tragen :)