Was zieht ihr für Hosen an wenn ihr eure Tage habt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jeans 47%
Andere (Kommentar) 27%
Joghinghose 13%
Leggins 13%
HugoGuth  12.12.2021, 19:18

Meinst du wegen Binde?

cxanonymxc
Beitragsersteller

Nein, ich meinte eher wegen den Schmerzen 😅

HugoGuth  13.12.2021, 05:04

Wie alt bist du denn? Warst du schonmal beim FA?

cxanonymxc
Beitragsersteller

Nein war ich noch nicht :) Bin 15

7 Antworten

Andere (Kommentar)

Das gleiche wie immer.

Auf der Arbeit Stoffhose, so in der Freizeit eher Jeans und zu Hause Leggings oder Jogginghose.

Ich achte nur drauf dann Hosen zu tragen, die lieber minimal zu weit als zu eng an Hüfte oder Bauch sind, damit nichts unnötig drückt. Wobei das auch immer abhängig davon ist, wie stark aufgebläht mein Bauch gerade ist, das schwankt von Tag zu Tag. Da mein Gewicht aber auch so immer leicht schwankt, habe ich genug Auswahl um mich darin trotzdem wohl zu fühlen.

Jeans

normal imer jeans, versuche nicht so viel röcke oder kleider oder leddins anzuziehen, weil ich da das gefühl habe das man es leichter bemerkt, aber im sport zieh ich trozdem leggins an

Andere (Kommentar)

Das was ich immer anziehe ... wieso sollte ich plötzlich Jogginghosen tragen nur weil ich rumblute?

Ok, weiße durchsichtige Leggings sollte man vielleicht nicht tragen (tu ich aber generell nicht) .. ^^

Andere (Kommentar)

Das was ich sonst auch anziehen würde. Ich vermeide nur helle und zu enge Hosen :)

Joghinghose

Ist am bequemsten für mich, da ich teils auch echt Schmerzen hab. Da geht comfort bei mir einfach vor xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung