Was würdet ihr sagen?

2 Antworten

Grade, wenn es vor der Trennung große Gefühle gab und wir lange gelitten haben, tut es unserem Selbstvertrauen immer ganz gut, wenn wir dann jemanden finden, der uns begehrt. Das ist damit auch völlig normal, aber oft leider ziemlich scheiße für diese andere Person, da wir sie einfach benutzen, um unser Ego etwas zu streicheln, ohne sie wirklich zu sehen und anzunehmen.

Da es Dir offensichtlich nicht gut damit geht, würde ich Dir dazu raten hier reinen Tisch zu machen, um für DIch tatsächlich erstmal mit Deinem Ex abschließen zu können.

Du machst dir zuviele Gedanken.. sei glücklich mit dem was du hast