Was würdet ihr mit 1 Quadrillion Euro machen?

5 Antworten

Ich würde alle großen Unternehmen der Welt kaufen und dann alles was ich nicht mag nicht mehr herstellen.

Maschinen würde ich nicht an Leute verkaufen, die solche Sachen dann selber herstellen wollen.

Falls es doch jemand macht würde meine Privatarmee den Laden dicht machen.

Durch meinen Einfluss auf die weltweite Wirtschaft wäre ich der Anführer der Welt. Eine Regierung macht nicht was ich will? Keine Produkte mehr für das Land, keine Lebensmittelimporte, bis Sie sich mir unterwerfen.

BenjaminLesPLY
Beitragsersteller

Bei Amazon Apple Tesla Alles kannst du an Unternehmen kaufen...

Soviel Euro gibt es nicht. Wenn nur ich das hätte, würde es wahrscheinlich eine Inflation geben und es wäre wertlos.

Damit wäre ich der mit Abstand mächtigste Mensch der Welt und würde alles für meine persönliche Sicherheit tun.

Soviel Bargeld in € jibbet nicht, es sind knapp 1,6 Billionen Euro. Dann hättest du fast eine Billion mal so viel, wie es überhaupt gibt.

Ausgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶