Was würdet ihr machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre für mich keine Frage, ich würde soviel Zeit wie möglich mit ihm verbringen wollen und wenn es Verzicht für eine Weile auf Gym bedeutet.....zum Gym kannst du ständig und zum Freund nicht......Lebewesen sollten grundsätzlich wichtiger sein wie alles Andere ......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Der Freund hätte auf jeden Fall Vorrang.

XmmX12
Beitragsersteller

Denke ich auch oder zusammen trainieren, also ihn einladen oder so

GraceKelly01  30.06.2023, 23:50
@XmmX12

Wenn er auf der Welle mitschwimmt, kannst du das machen.... Ich würde ihn aber einfach fragen, ob er Bock hätte, essen zu gehen oder sowas.

Ich könnte auch gar niemanden so einfach mit in mein Fitnessstudio mit rein nehmen.... 🤔