Was würdet ihr davon halten wenn alle Fragen hier die irgendwie mit versch. Sexpraktiken, blowjobs , Penislängen etc. automatisch gelöscht würden ?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

fände ich gut weil....... 56%
ist mir egal 30%
automatisch löschen 11%
finde ich lustig 4%

7 Antworten

fände ich gut weil.......

weil ich dann auch endlich mal Zeit für etwas anderes hätte, denn ich mische da ja leider auch immer wieder mit, weil ich an manchen Tagen einen unwiderstehlichen Zwang verspüre, meinen Senf dazuzugeben.

Wenn ich das nicht sehen will, sehe ich das nicht. Wenn ich dumm und horny bin dann will ich das sehen. Ganz ehrlich, finds bisschen verlogen sich drüber aufzuregen weil man die Sachen ja nur angezeigt bekommt wenn man es will.

Otilie1
Beitragsersteller

Man liest aber die Frage die oft schon alles sagt !

Dann werde nicht nur die Fragen, die hier jeden Tag gestellt werden (sind meine 23cm genug und Tipps für sb) weiter gestellt, sondern auch dir Fragen, die nur selten gestellt werden werden dann täglich hier gestellt. Zweifellos werden dadurch täglich deutlich mehr Fragen zu dem Thema gestellt als bisher.

M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fände ich gut weil.......

Hi Otilie1,

Ich würde es sehr sehr gut finden!

LG

LovePitbulls

Wenn es seriöse Fragen sind, finde ich es völlig okay sie zu lassen. Aber die ewig gleichen Fragen von Pubertierenden, die sich nur aufgeilen oder vergleichen wollen, die sollte man definitiv sofort löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Otilie1
Beitragsersteller

ja genau solche Fragen meine ich