Was würdet ihr an euch verändern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🌸

Dass ich immer mehr gebe als alle Anderen. Ich wünschte ich könnte das mal abstellen.

Obwohl ich das aus reinem Herzen tue und man nie was zurück verlangen darf wenn man was tut, wäre es schön wenn sich einmal jemand so um mich kümmert wie ich das immer für Andere tue.

Irgendwann kommt man sich nämlich ganz schön ausgenutzt vor😅

Gar nichts außer meine brüste vil 😄sind etwas klein geraten

Aaronnn385  08.12.2023, 22:24

Klein ist auch toll :>

Alles, aussehen, stimme, figur. Einfach alles

Hab übel die trockene haut im Gesicht, hasse das eincremen, das würde ich ändern wollen