Was würdest ihr sagen bin ich nur ein Freund für sie / was soll ich tun?

3 Antworten

Der Umweg über Freunde ist meistens nicht sinnvoll. Da sind oftmals Eifersüchteleien und andere Dinge wie etwa Neid, im Spiel.

Versuche persönlich mit dem Mädel Kontakt aufzunehmen. Auch wenn es bei der derzeitigen Entscheidung bleibt, auch eine gute Freundschaft ist sehr erfreulich.

Ausserdem: Schau dich mal um, es gibt eine Unmenge Mädels zur Auswahl.

Die Freundin möchte anscheinend nicht, dass ihr zusammenkommt. Ich würde der gar nix mehr erzählen u mich direkt an das Mädel wenden.

Geh nicht über Dritte (Freundin), geh direkt auf sie zu und bleibe einfach dran. Dann wird sich zeigen , ob Deine Chancen wachsen.