Was würdest du in dieser Situation machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1) Sie trösten 75%
2) Auslachen 8%
3) So tun als würde es dir voll leidtun,aber insgeheim freuen 8%
5) Soe ignorieren 8%
4) Dich Vollgas freuen (aber nicht heimlich) 0%

3 Antworten

1) Sie trösten

1.wäre alles andere einfach nur Toxisch, und 2. Eine Bff ist eine Bff. Eine der wichtigsten Personen im Leben... 3. Ich kann Leute nicht Traurig irgendwo stehen lassen, werde sonst selbst traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt
1) Sie trösten

Ich wäre ja wohl ne wahnsinnig schlechte Freundin wenn ich irgendwas von den anderen Antworten her machen würde.

1) Sie trösten

Hä warum sollte man sich darüber freuen was ist das für nh Freundschaft