Was würdest du eher?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Würdest du eher nackt vor deiner Klasse stehen 38%
Würdest du eher Müll essen 23%
Würdest du eher deine Eltern schlagen 15%
Würdest du eher nur schlechte Noten schreiben 12%
Würdest du eher nur noch Ungesund leben 8%
Würdest du eher freiwillig deine Arme amputieren lassen 4%
Würdest du eher blind sein 0%

9 Antworten

Würdest du eher deine Eltern schlagen

Hallo 👋

Alles ist ziemlich schlimm aber wenn würde ich meine Eltern schlagen. Sie haben mich früher oft verletzt nicht nur körperlich sondern auch innerlich. Ich weiß, dass ich dann nicht besser bin als sie aber von den Wahlmöglichkeiten würde ich mich am ehesten dafür entscheiden.

Liebe Grüße, cartacombia ✌️

Würdest du eher nackt vor deiner Klasse stehen

Lieber vor der Klasse nackt stehen. Lachen kann sowieso keiner, weil die wissen, es gibt Stress im Real Life, da wo die Lehrer nicht am Start sind. 😂

Würdest du eher Müll essen

Aufjedenfall das einfachste von deb Optionen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit dem Thema

Rooky420  05.10.2022, 03:39

Auch vom Bio Müll an einem heißen Juni Tag wenn er schon eine Woche steht?

Würdest du eher deine Eltern schlagen

Meine Mutter definitiv - ihr einmal eine richtige einschenken, für das was sie mir jahrelang angetan hat

Ich würde ehre keine unsinnigen Optionen auswählen.