Was würde passieren wenn man 2 Dosen Monster energy 500ml an einem Tag trinkt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 42%
Es geht schon 8%
88eaglegang  29.04.2022, 15:05

Wie alt bist du ?

Wie groß bist du ?

Wie viel wiegst du ?

Hast du beide hintereinander getrunken?

Eliasderechte
Beitragsersteller

Noch hab ich nix getrunken, würde sie nicht hintereinander

Alter: 13

Größe: 1,68cm

Gewicht: 50Kg

88eaglegang  29.04.2022, 15:18

Dann würde nichts schlimmes passieren.

Trotzdem ist Energy Ekelhaft und Schädlich.

Eliasderechte
Beitragsersteller

Es währe nur für 1 Tag.

7 Antworten

Nein

Jeder Energy Drink ist schädlich. Lieber Wasser und Tee. Aber aus eigener Erfahrung wird nichts passieren wenn man 2 Monster trinkt. Hauptsache nicht die ganze Woche so viel.

Ja

Wer mit 13 schon damit anfängt, dann ist es schädlich, ja. Denn es wird nicht bei einmal bleiben.

Nein

Wenn du das jeden Tag machen würdest wäre es auf Dauer schädlich. Aber so nicht.

Es geht schon

Wenn du volljährig bist ist es ok.

Falls du minderjährig bist aber nicht unter 13 ist es auch ok aber am besten einfach nicht über 2 am Tag trinken.

Ja

Kommt viel auf dein Alter drauf an und auch ob du die direkt hintereinander trinkst oder mit mehreren Stunden abstand.

Aber es kann alles mögliche kaputt machen.