Was würde passieren, also welche Konsequenzen?

3 Antworten

Also wenn man von 55 kg ausgeht wären das dann 275 kg auf ihm drauf . Denke es wird auf Dauer schon unangenehm.

MoritzDerNPC
Beitragsersteller

Endlich eine Person, die eine normale Antwort liefert.

HurryKane96  14.08.2024, 02:42

Vielleicht wünscht er sich aber auch danach 5 in 1 wär schon nice. Danach sollte er sich überlegen ob schlank doch nicht sein Typ ist.

HurryKane96  14.08.2024, 02:54
@xDavina

Mach nicht den "😬". Ein guter Freund von mir ist "klein" für einen Mann (160) und relativ schmächtig und dem seine Freundinnen sind oft größer doppelt so schwer wie er. Daran ist nichts verwerflich und jeder darf seine Vorlieben haben und das gehört akzeptiert. Ist doch völlig cool wenn jemand sowas mag. Hängt halt von persönlichen Präferenzen ab. Spricht aber auch nicht das Gegenteil ab. Selbst ich hatte mal eine Freundin (ich 80 kg trainiert und sie 180 kg und übergewichtig und jünger als ich). War trotzdem eine gute Beziehung, auch wenn sie normalerweise nicht in meine Präferenz (älter als ich + Normalgewicht...) gepasst hat. War trotzdem eine schöne Zeit, weil man sich gern gehabt hat.

xDavina  14.08.2024, 03:04
@HurryKane96

Ja sorry wegen dem smiley, klar hat jeder seine Vorlieben und dagegen hab ich logisch gar nichts . Betrifft mich ja nicht . Ich pers. finde starkes Übergewicht total unästhetisch und vor allem auch gesundheitlich wirklich schlimm , also was man damit dem Körper antut .

Sein Ständer bohrt sich durch alle durch, ist dann im Endeffekt eine Gruppen Orgie.

Geht richtig ab

MoritzDerNPC
Beitragsersteller

Niemand redet von sowas. Ich will nur wissen, welche Konsequenzen es haben könnten.

MenschDNA  14.08.2024, 02:42

HAHAHAHAH WTFFF

HurryKane96  14.08.2024, 02:39

Du hast so recht und die unteren vier sterben durch seinen männlichen Speer. Gibt auch eine Riesensauerei bis nur noch die Letzte übrig bleibt.

Hallo Moritz der NPC, voll die npc frage

er würde ein Kopfkino entwickeln indem er sich vorstellt mit allen 5 aufeinmal zu schlafen und seine gelüste würden ihm einen Ständer geben, was in peinlicher Errötung und Atemnot enden würde

alternatives szernario:

er hat eine orgie mit allen 5

MoritzDerNPC
Beitragsersteller

Niemand redet von sowas. Ich will einfach nur wissen, welche Konsequenzen das haben kann.