Was würde ein Pc mit folgenden Specs ca. kosten?

2 Antworten

Hallo,

wenn du dir für ca. 600 Euro einen PC (neu) zusammenstellst, hast du in etwa diese Leistung.

LG

Würde sagen zwischen 500-600€ ist ja nicht mehr die neuste Hardware. Willst du den kaufen oder verkaufen?

Woher ich das weiß:Hobby

slappy592
Beitragsersteller

ich muss ein programm darauf rennen dass nach folgenden specs gefragt hatte

Nervnicht97  24.12.2023, 02:46
@slappy592

Achso sag mir lieber dein Budget das du bereit bist auszugeben dann kann ich dir eine gute Konfiguration schicken die sich weit aus mehr lohnt