Was wünscht ihr euch zum Geburtstag?

Torstensohn  13.06.2024, 11:32

Die Geschenke oder der Geheime Wunsch

Brokeshelby
Beitragsersteller

Na alles

12 Antworten

Dieses Jahr wünsche ich mir, dass mein Bruder und meine Eltern im meinem Namen sich an einer Spendenaktion beteiligen sollen, wo zu Spenden aufgerufen wird für die Delphintherapie für einen 4 Jahre alten Jungen. Denn ich habe alles was ich brauche.

Ich habe in zwei Monaten Geburtstag 😅 werde 17.

Ich wünsche mir schon seit langem ne Kamera, ist aber unwahrscheinlich daß ich eine bekomme... Ich wünsche mir aber auch eine Bücherreihe. 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Das mein Freund lange bei mir bleiben darf,da wir eine Fernbeziehung führen und wir uns sehr lieben,aber er selten telefonieren darf und wir uns selten sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wünsche mir ein gescheites Handy meins ist sowas von am arsch es schmeißt mich sehr oft aus den Apps. Den Wunsch beim auspusten ist ja eig Geheim trotzdem wünsche ich mir das selbe wie jedes Jahr eine tolle Zukunft mit Freunden und Familie.

Bild zum Beitrag

Vernünftige Partnerin.(Große Liebe)/Ruhe und Harmonie. Gruß Micha.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Helfe gerne solange mir auch Geholfen wird.(Gemeinsam)
 - (Liebe, Sex, Mädchen)