Was wünscht ihr euch zu weihnachachten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesundheit, etwas Wichtigeres gibt es nicht.

Enhypen203
Beitragsersteller

Stimmt. Aber hast du dir auch Materielle Dinge gewünscht?

Kugelflitz  05.12.2023, 16:24
@Enhypen203

Hab ich schon lange aufgegeben. Meine Mutter bringt mir immer eine Kleinigkeit von irgendwo mit, von der sie weiß, dass sie mir gefällt und egal ob ich mir etwas wünsche oder nicht, von meinem Mann bekomm ich nichts oder totalen Schrott (Wasserkocher!!!).

Kugelflitz  05.12.2023, 16:28
@Enhypen203

Btw, zwei gute Geschenke hatte er mal...

1.) Nen Teleskop, welches ich mir tatsächlich gewünscht habe - etwa sechs Jahre zuvor - bekommen habe ich es im 7./8. Monat meiner Schwangerschaft. Es steht seitdem (10 Jahre!) ungenutzt rum. Mittlerweile taugt es nichts mehr.

2.) Eine Nintendo Switch. Gewünscht habe ich mir einen hübschen Ring. Ein Ring wäre billiger gewesen.

  • Mütze
  • Game of Throns Staffel 8
  • 1 Buch
  • Kuscheltier
  • Losungen 2023
  • Das Ich meinen Freund öfter sehen kann
  • Das es meiner Mutter und meiner Schwester gut geht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich könnte würde ich mir ne Ferrari 812 gts in mattschwarz wünschen

Enhypen203
Beitragsersteller

Jaaaa.

Wär ein Traum❤