Was wünscht ihr euch von diesen Sachen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gesundheit 78%
100.000€ 11%
Freunde 11%
Eltern sehen 0%
Essen 0%
Nichts 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gesundheit

Heyy, Adnan355.^^

Die Gesundheit ist sehr wichtig für unser Leben. Denn wer gesund ist, vermeidet z.B. Krankheiten. Auch ist die Gesundheit wichtig, dass man viel mehr ist, z.B. man ist kreativer, es geht einem gut, man wird nicht so schnell krank, man ist schlauer und man kann sich mehr konzentrieren. Hier sind nochmal Antworten auf die anderen Sachen:

100.000 € - brauche ich nicht.

Freunde- habe ich genug.

Eltern sehen - Ich sehe meine Eltern jeden Tag.

Essen - ich habe genug essen und bin oft satt.

Nichts -

Was wünscht du dir am meisten? 🍀💫

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Sonntag-Abend! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌹✨

Gesundheit

Auf jeden Fall, die kann man nicht kaufen.

Freunde

Ich hätte gerne Freunde, echte Freunde denen man vertrauen und Spaß haben kann

Gesundheit

Es gibt nichts Wichtigeres.

Adnan355
Beitragsersteller

Da hast du recht

Gesundheit

Für meinen Freund und mich