Was wünsche ich mir zu Weihnachten (Naruto)?

1 Antwort

Rede nochmal mit deinem Vater darüber dass du Naruto fan bist und dir eben merch von Naruto wünschst. Jeder Mensch ist anders, dein dad kauft lieber eine Stereoanlage und hört AC/DC und du schaust dir in der Zeit eben lieber deinen Lieblingsanime an.

Versuch deinem dad zu erklären dass deine Interessen sich von seinen unterscheiden oder schnapp dir mal deine Lieblingsfolge und setz dich mit deinem Dad hin und schau sie mit ihm zusammen so hab ich meine mom damals auch von Naruto begeistern können.