Was wisst ihr über Glanzfell?

Bitte nur Warrior cats antworten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flickenpelz ist ihr Bruder aber nicht ihr Gefährte. Quelle: https://www.wiki.warriorcatsforum.de/index.php/Glanzfell#Trivia

Und hier noch die Verwandten von Glanzfell:

Gefährten: Bernsteinfleck (ehemals), Weißpelz und ein unbekannter Kater

Tochter: Ampferschweif

Söhne: Dunkelstreif, Graustreif, Schlammfell und Regenpelz

Mutter: Frischbrise

Vater: Vipernzahn

Schwestern: Tüpfelblatt und Leopardenfuß

Brüder: Rotschweif und Flickenpelz

Großmutter: Funkelnase

Nichten: Sandsturm, Nachtjunges und Dunstjunges

Neffen: Tigerstern, Langschweif, Wieselpfote und Luchsjunges

Großnichten: Eichhornschweif, Blattsee und Bernsteinpelz

Großneffe: Brombeerstern

Enkelinnen: Federschweif, Mohnfrost, Honigfarn, Rußherz, Lilienherz, Saatpfote, Wurzellicht und Blumenfall

Enkel: Sturmpelz, Maulwurfpfote und Hummelstreif

Urenkelinnen: Kirschfall, Lerche (die am Morgen singt), Distelschopf, Ampferstreif, Fliegenbart, Punktfell, Blattschatten, Honigfell, Adlerflügel, Pflaumenstein und Wind (der in Blättern rauscht)

Urenkel: Maulwurfbart, Baum (der sich an Fels klammert), Rauchklang, Schnappzahn, Lerchenlied, Zweigblatt und Schalenfell

Urenkel/in: Feder (vom fliegenden Habicht)

Ururenkelinnen: Stachelfrost, Nelkenohr, Myrtenblüte und Stacheljunges

Ururenkel: Schnipskralle, Lorbeerglanz, Graujunges und Zweigjunges

Entfernte Verwandte: Wolkenstern, Tupfenpelz und noch Mehr

Und die Quelle des Steckbriefes: https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Glanzfell#Familie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.

Crystalsplinter  17.06.2024, 20:30

Doch, er ist ihr Gefährte

Feuerstern3721  18.06.2024, 18:05
@Crystalsplinter

Das ist veraltet, das wurde wiederlegt da Flickenpelz und Glanzfell Geschwister sind und somit zu ähnliche Gene haben um Jungen zu kriegen.

Steckbrief von Glanzfell:

Mutter: Frischbrise

Vater: Vipernzahn

Gefährten: Bernsteinfleck,Flickenpelz,Weißpelz

Kinder: Ampferschweif,Dunkelstreif,Graustreif,Schlammfell,Regenpelz

Schwestern: Tüpfelblatt,Leopardenfuß

Brüder: Rostfell,Flickenpelz

Mentoren: Vipernzahn und/oder Mohnröte

Achtung SPIOLER ‼️

Sie starb als sie ihr junges Regenpfote vor einem Dachs beschützt hatte der auf ihr Genuck fiel und es brach

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Feuerstern3721  18.06.2024, 06:09

Flickenpelz ist nicht ihr Gefährte! Hier stehts: https://www.wiki.warriorcatsforum.de/index.php/Graustreif#Trivia

Honigbrise  18.06.2024, 06:13
@Feuerstern3721

Ja, das stimmt. Nur viele Menschen glauben es jetzt halt, da die Nachricht sich schnell verbreitet hat.