Was wird Nachfolger von pokemon und was ist die Beliebtheit von anime?

2 Antworten

Anime im allgemeinen wird immer beliebter auf der ganzen Welt.

Der nachfolger von Pokemon bleibt pokemon, lediglich ash wird durch eine neue Protagonistin ausgetauscht um nach 20 jahren eine neue Geschichte anzufangen, falls du dass meinst :)

Woher ich das weiß:Hobby

lte344
Beitragsersteller

Danke

Natürlich geht Pokemon unter dem selben Namen weiter, allerdings mit 2 neuen Trainern namens Riko und Roy die ab April 2023 das Ruder an sich reißen und die Paldea Region erkunden werden.

Bild zum Beitrag

Es gab schon Diskussionen darüber ob die 2 nicht Ashs Kinder sein könnten, da gewisse Parallelen im Aussehen vorhanden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Anime, Serie, Pokemon)