Was wird hier angezeigt?

2 Antworten

Du meinst die Zahlen neben dem Panzersymbol? Das sind die Elitestufen des Panzers. Die gibt es für Panzer ab Stufe fünf. Um den Status für einen Panzer zu erreichen, muss man alle Module des Panzers und alle nachfolgenden Panzer im Forschungsbaum freischalten.

Danach zählen alle Gefechts-EP, die man mit diesem Fahrzeug verdient hat, zur Elitestufe des Fahrzeugs. So können alle Spieler in etwa sehen, wie viel Erfahrung jemand mit einem Panzer hat. Je höher Elitestufe, desto mehr Gefechte und Erfahrung hat der jeweilige Spieler in diesem Panzer.

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/elite-levels/

Vermutlich Stufe /lvl. Bin da aber nicht vom Fach.

Rein intuitiv

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig