Was wird aus den Drittklässlern aus Haikyuu?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach den Nationals gibt es einen großen Timeskip (mind. 5 Jahre). Man kennt die Jobs von vielen Charakteren, aber was dazwischen passiert ist, ist unbekannt. Sehr wahrscheinlich sind die meisten danach auf die Uni gegangen.

Entweder die gehen einen normalen Job nach, machen Weltreisen, studieren oder spielen in einer offiziellen Volleyball-Mannschaft mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit