was will er?

1 Antwort

Man muss nicht immer etwas wollen, aber vllt möchte er einfach nur den Kontakt aufrecht erhalten.

Ansonsten Frage ihn doch, weshalb er dir schreibt, fällt das so schwer? Du hast doch alle Möglichkeiten dazu während des Gesprächs, das hat mit Schüchternheit oft wenig zu tun.

Wenn du dich das fragst versteck dich nie hinter deiner Schüchternheit. Ihr kennt euch doch.

jauu1
Beitragsersteller

Warum möchte man mit jemanden Kontakt aufrecht erhalten, denn man 5 Jahre nicht sieht. Das ist in dem Fall etwas wie der Lehrer(nicht wirklich mein Lehrer) der genau weiss nach Schulende kann man sich nurnoch zufällig sehen und fragt nicht jedes Jahr etwas

D3b30  09.12.2023, 00:39
@jauu1

Dann hilft nur fragen, das kann dir nur die Person selber beantworten 😅

jauu1
Beitragsersteller
@D3b30

ahahha zu ungehenm weil ich die person mah

D3b30  09.12.2023, 00:46
@jauu1

Dann wirst es nie Erfahren. Wir sehen nur was du uns erzählst, aber was im Kopf der Person vorgeht....dafür müssten wir schon Hellseher sein 😅😅