Was werdet ihr euch beim Steam-Summersale kaufen?

4 Antworten

Wahrscheinlich werde ich auch keine kaufen. Hab eh zu viele, die ich noch nicht einmal ansatzweise angefasst habe. Hätte aktuell Spiele wie Horizon Zero Dawn, Uncharted 4, Days Gone oder so nachzuholen, aber irgendwie grade keinen Bock drauf. Da will ich jetzt nicht unnötig Geld für noch mehr Spiele ausgeben. Mein Pile of Shame wuchs in den letzten 10 Jahren ohnehin ins Unermässliche. Hab inzwischen mehr als 1500 Spiele auf verschiedenen Clients. Da hab ich die nächsten 10 Jahre allein schon mehr als genug zum Zocken.

Hinzukommt grade auch der Gamepass, welcher ja noch einmal unzählige Titel, die ich nicht besitze, inkludiert hat und die auch gespielt werden wollen. ^^

Nichts. Bei mir liegen bereits über 10 gekaufte spiele auf dem Friedhof der Sale-Schnäppchen, die ich nie angefasst habe. Irgendwie bockt das einfach nicht mehr so wie früher. Dass es wohl an den Spielen selbst liegen muss zeigen mir meine 180 Stunden in Zelda TOTK...

Hab viel zu viele Spiele im Backlog , die reichen noch die nächsten Jahre. Von daher kauf ich nichts.

Ich hab genug gesammelt. Kaufe nix