Was wenn ich kein FSJ Platz finde?

4 Antworten

Hallo Elena,

dann könntest du dich noch für FÖJ Bewerbungen, Nach Praktikumsplätzen schauen, Mini-Jobs machen.. vielleicht auch an Weiterbildungen und Kursen teilnehmen.. müssen deine Eltern dann wohl zahlen.. aber besser als Zuhause rumgammeln.

Ich würde dir auch raten, dich bei der Diakonie zu bewerben oder bei den Caritas oder so.. man findet dort immer eine Stelle.. die haben eine super Auswahl an verschiedenen Einrichtungen.. und ich habe mich im September beworben und einen Platz bekommen. Also da brauchst du dir echt keine sorgen machen. ^^

Nur für eine? Das war wohl sehr kurzsichtig von dir.

die lebenshilfe suchen immer FSJ menschen? und die gibt es überall?