Was wehlt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kira jagt auh. Aber du hast die gleiche inteligenz von L 71%
Beim Aufgrerungs strup sein aber die skills von levi haben 29%

3 Antworten

Kira jagt auh. Aber du hast die gleiche inteligenz von L

Ich brauche mir keine Sorgen machen von Kira getötet zu werden. Ich hab nie was verbrochen. Daran ändert auch L´s Intelligenz haben nichts 🤷🏼‍♀️.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Kira jagt auh. Aber du hast die gleiche inteligenz von L

Ich wähle lieber das besser von Kira gejagt zu werden, als von gruselige Titaten. Auch Levis Skills unabhängig.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

DanielNowten
Beitragsersteller

Jap die titanen sind sehr grusilig. Wenn ein live action film raus kommt, könnte es ein horro film sein

Obito261  24.11.2023, 16:09
@DanielNowten

Ja das glaube ich dir aufs Wort. Der Tod bei Kira sollte schneller gehen als bei Titaten. Bei Kira hat man zumindest Chancen in Gegensatz bei Aot vorallem bei den Rumbling.

DanielNowten
Beitragsersteller
@Obito261

Wenn man nach denn rumbling lebt ist es ein friedliches leben. Aber darvohr ist es der pure horror

Kira jagt auh. Aber du hast die gleiche inteligenz von L

Lass dich nicht von den Leuten hier unterkriegen! jeder lernt mal die Deutsche Grammatik

DanielNowten
Beitragsersteller

Danke