Was war/ist das unangenehmste, was ihr jemals erfahren/gefühlt habt?

4 Antworten

Es gab sehr viele unangenehme Erfahrungen und Gefühle die ich bisher in meinem Leben gefühlt hab und auch leider fühlen musste.

In meiner Kindheit stande ich sehr Stark im Schatten meiner Besten Freundin, sie ist ein toller Mensch aber weh tat es trotzdem sehr. Das Gefühl sie mögen mich nur weil ich mit ihr befreundet bin oder akzeptieren mich nur aber mögen mich eben nicht.

Das Gefühl ich tue dieser Freundin nicht gut, weil mir ihre Stiefmama den Kontakt verboten hat.

Aber auch vor kurzem, das ich einen anscheinend tollen Mann kennengelernt habe und er mich nur Nackt sehen wollte um zu sehen ob er wirklich Asexuell ist und seine Bedürfnisse zu befriedigen. Es war eine lange und Intensive Freundschaft und er sagte auch oft das er sich mit mir schon fühlt wie in einer Beziehung. Jetzt die Verliebte zu sein, deren Gefühle er nicht erwidern kann ist noch viel unangenehmer als die Sache an sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

An sich habe ich viele unangenehme Dinge bisherig erlebt, völlig individuell und unabhängig von der Situation. Heute zum Beispiel habe ich den Kühlbehälter vom Destilator entkalkt mit Salzsäure. Dabei kamen ein paar sehr unangenehme Dämpfe auf und ich musste mich hin und wieder ein paar Meter weiter weg bewegen, um kurz Luft zu schnappen, obwohl ich es ja an der Luft gemacht habe.

Ein anderes Beispiel wäre zum Beispiel, als ich feuchte Pappe entsorgt hatte. Die war bereits seit langer Zeit da auf dem Rasen und sehr matschig. Das war auch recht unangenehm, vor all dem zu der kalten Jahreszeit in der ich das gemacht hatte.

Eine weitere unangenehme Erfahrung wiederum ist ein Besuch im Krankenhaus. Das Zimmer riecht nach merkwürdigen Chemikalien und der Warteflur gleicht dem einer Irrenanstalt. Ich werde nie vergessen, wie ich da ahnungslos saß und nicht glauben konnte, dass eine bevorzugte Person aus der Familie dort liegen würde und auf einmal und überhaupt und was nicht alles. Das waren viele unschöne, düstere Gedanken und gleichzeitig eine Zeit in der man gedanklich aufräumen konnte. Ich möchte zuletzt auch noch erwähnen, der Person geht es sehr gut und war seit dem letzten Mal im Krankenhaus plötzlich sehr schnell wieder fit; Es geht Berg auf.

Ich glaube, jemanden anzeigen und dann vor Gericht gegen ihn aussagen zu müssen, während ich dieser Person ins Gesicht gesehen habe, war einfach widerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, ich denke, da kann man immer helfen ^^

Jedes Mal wenn ich alleine einen Vortrag halten musste.

Aber irgendwann wurde es besser und ich fühlte mich nicht mehr unwohl dabei.😁